Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
Führung, Motivation, Information und Ansprechpartner für die/den Regional Sales Performance Manager, Personalverantwortung von 70 Shopmitarbeitenden. Strategische Richtungsentwicklung und Steuerung der zugeteilten Region sowie Führung von nationalen strategischen Themen in Zusammenarbeit mit Peers und Vorgesetzten Stellen. Umsatz- und Budgetverantwortung für den zugeteilten Verantwortungsbereich und Verantwortung für die Planung zur Erfüllung der Zielvorgaben. Analyse der KPIs und Identifikation der relevanten Stellgrösse, sowie die daraus ableitenden Massnahmenpläne. Verantwortung für die strategische und operative Verkaufsplanung sowie der Verkaufsprozesse für zirka 18 Shops. Initiieren und Umsetzen von Marketingmassnahmen zur Absicherung der Budgets in Zusammenarbeit mit Channel-/bzw. Regionalem Marketing. Entwicklung und Ausarbeitung von Verkaufskompetenzplänen in Zusammenarbeit mit Training und Support-Einheiten. Akquisition von SOHO- und SME-Kunden. Einstellung und Rekrutierung von Store Managern und Regional Sales Performance Managern.
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Management-Diplom im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Filialnetz-Management und mit gutem Verständnis der Telekommunikationsbranche
Mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise im Verkauf
Erfahrung in der dezentralen Führung und Steuerung einer Profit & Loss Einheit
Erfahrung in der Ausarbeitung von Verkaufsstrategien im Einzelhandel
Selbstständiges Arbeiten mit viel Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen
Hohe verkäuferische Kompetenzen, ausgeprägte Kundenorientierung sowie Organisationsgeschick und Zielorientierung
Starkes Kommunikationsgeschick und hohes Durchsetzungsvermögen