Agent Telesales & Chat
đ 8152 Glattpark (Opfikon)
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verkauf unserer vielfĂ€ltigen Sunrise Produkte, Kundenkontakt im In/Outbound & Chat, KundendatensĂ€tze vervollstĂ€ndigen und die erforderlichen Dokumentationen erfassen, Beratung und UnterstĂŒtzung der Kunden bei Serviceanfragen, ReprĂ€sentation der Werte von Sunrise
Team / Beschreibung
Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit fĂŒhrenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und ArbeitsplĂ€tze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprĂ€gtem Flair fĂŒr Verkauf und Beratung sowie einer unternehmerischen Denkweise
Flexible und zuverlÀssige Persönlichkeit
Fundierte Kenntnisse in MS Office
Hohes Interesse an Telekommunikations-Produkten