Sunrise GmbH

Customer Onboarding Specialist

📍 8152 Glattpark (Opfikon)

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

FĂŒhrung von Kundenprojekten in der Implementierungsphase, Aktive Kommunikation zum Kunden und die Verantwortung fĂŒr bestĂ€tigten Termine einhalten, Koordination und Monitoring der AuftrĂ€ge, insbesondere bei unerwarteten VorfĂ€llen innerhalb des Bestellvorgangs (Eskalationshandling)

Team / Beschreibung

Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit fĂŒhrenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und ArbeitsplĂ€tze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung

  • einige Jahre Erfahrung im vergleichbaren Umfeld

  • Projektmanagement Erfahrung von Vorteil

  • Starke TeamfĂ€higkeit

  • ausgezeichnete KommunikationsfĂ€higkeit

  • Eigenverantwortung

  • Belastbarkeit

  • Durchsetzungsvermögen

  • Empathie

  • FĂ€higkeit, konstruktive Kritik anzunehmen und zu geben

  • PĂŒnktlichkeit

  • FlexibilitĂ€t