Sunrise GmbH
Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sunrise GmbH
EigenstĂ€ndiges Management der MySports Online-KanĂ€le, insbesondere Website und App, mit Fokus auf Content- und Kanalmanagement. Operative Planung, Koordination und Optimierung der Inhalte unserer Online-KanĂ€le in enger Abstimmung mit der ĂŒbergeordneten Marketing- und Kommunikationsstrategie. Verantwortung fĂŒr die kontinuierliche digitale Prozessoptimierung auf unseren Plattformen. DurchfĂŒhrung von Erfolgsmessungen und Reportings fĂŒr die MySports Online-KanĂ€le. Anwendung deiner Kenntnisse in Conversion-Prozessen entlang der digitalen Customer Journey. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern.
Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global. Mit dem schweizweit fĂŒhrenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und ArbeitsplĂ€tze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildungen im Bereich Marketingplanung, Online-Marketing oder Content Management
MehrjÀhrige Erfahrung im Online Marketing, insbesondere in den Bereichen Website, App und Content Management
TeamfÀhigkeit sowie eine strukturierte, selbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
Analytisches Denken und die FĂ€higkeit, vernetzt zu arbeiten
Projektmanagement-Kenntnisse und hohe Digitalkompetenz
Fundierte Kenntnisse in Customer Experience und digitaler Customer Journey