Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sulser Logistik AG
Vorbereitung und Durchführung von Kursen in den Bereichen: Lagerlogistik Grundbildung.
Die Sulser Group ist mit mehreren operativen Tochtergesellschaften und der Sulser Logistik AG als Holding seit über 65 Jahren fest im Schweizer Logistikmarkt verankert. Mit unserem über mehrere Jahrzehnte aufgebauten und aktiv betriebenen Netzwerk in der Logistikbranche sowie in der Erwachsenenbildung schaffen wir hervorragende Synergien. Neben dem Hauptsitz in Otelfingen ZH sind wir mit weiteren Standorten in den Kantonen AG, BE, ZH, LU, SG und VD vertreten. Unsere Tochtergesellschaft Swiss Logistics Academy AG hat als Kernkompetenzen die Entwicklung von kundenorientierten Aus- und Weiterbildungslösungen sowie praxisnaher Erwachsenenbildung. Mit über 200‘000 Kursteilnehmenden in den letzten 20 Jahren ist sie Schweizer Marktführer.
Ausgewiesene Logistikfachkraft mit fundierter Erfahrung und idealerweise SVEB1-Zertifikat
Fundierte Erfahrung im Bereich Lagerlogistik/Transport und Bau-Branchenkenntnisse
Erfahrung in der Instruktion oder Erwachsenenbildung von grossem Vorteil
Solide kaufmännische- und IT-Skills durch entsprechende Ausbildung und/oder Erfahrung
Macher-Typ mit einer strukturierten, selbständigen Arbeitsweise
Flexible Persönlichkeit, welche mit Begeisterung Wissen vermitteln kann
Motivation zur Erweiterung der eigenen Kompetenzen
Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen verschiedenster Kulturen
Allgemeine Reisebereitschaft ganze D-CH