Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sulser Logistik AG
Kundengewinnung durch aktives Telemarketing, Terminplanung für den Verkaufsaussendienst, Erstellen von Verkaufsofferten, Auftragsbestätigungen sowie Rahmen- und Dienstleistungsverträge, Betreuung der bestehenden Kunden im französisch- und deutschsprachigen Raum der Schweiz, Kundenstammdatenerfassung und -pflege im CRM, Erfassung und Supervision der Aktivitäten im CRM (Leads, Verkaufschancen, Besuchsberichte etc.), Mithilfe bei der Ausarbeitung von Ausschreibungen, Aufbereiten von Verkaufszahlen / Statistiken für die GL, Unterstützung und StV. im Bereich Verkauf Innendienst wie auch Kursadministration (D/F)
Sulser Group
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich
mehrjährige Berufserfahrung
Einige Jahre Verkaufserfahrung notwendig – idealerweise mit passenden Branchenkenntnissen
Äusserst selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit
Organisationstalent
Hohe Sprachkompetenzen in Deutsch; weitere Landessprachen erwünscht
Versierter Umgang mit CRM- und MS-Office-Programmen