Atupri Gesundheitsversicherung AG

Kundenberater/-in Service Center

📍 3008 Bern

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atupri Gesundheitsversicherung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest kanalübergreifend und bedürfnisorientiert die Anliegen unserer Versicherten im 1st-Level-Support (Telefon, E-Mail, Kundenportal). Fachlich kompetent führst du Beratungsgespräche in Deutsch sowie Italienisch oder Französisch durch und generierst Leads für unser Vertriebsteam. Als Kundenberater*in im Service Center bearbeitest du zudem Vertrags- und Stammdatenmutationen und hast ein fundiertes Verständnis unserer Produkte und Leistungen.

Team / Beschreibung

Atupri Gesundheitsversicherung AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung

  • Berufspraxis im Kundenservice

  • Erfahrung in der Multi-Channel Kundenbetreuung

  • Erfahrung im Krankenversicherungsbereich

  • Hohe Serviceorientierung

  • Verkaufsflair

  • Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen

  • Kommunikativ

  • Aufgeschlossen

  • Selbstorganisiert

  • Deutschkenntnisse

  • Italienischkenntnisse

  • Weitere Fremdsprachen sind ein Plus

  • Exakte Arbeitsweise