Atupri Gesundheitsversicherung AG

Mitarbeiter/-in Outbound

📍 3008 Bern

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atupri Gesundheitsversicherung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung des Vertriebsteams wĂ€hrend der Hauptsaison, Verantwortlich fĂŒr das telefonische Nachfassen von Kampagnen und Kundenbindungsaktionen, Erkennen von neuen Verkaufschancen und Generierung von Leads, Vereinbarung von Beratungstermine fĂŒr unsere Versicherungsberater:innen, Mithilfe bei der Erstellung von Offerten, Administrative Aufgaben zur UnterstĂŒtzung des TagesgeschĂ€fts

Team / Beschreibung

Wir generieren mit viel Engagement neues Wachstum in den Bereichen KVG und VVG. Unser Arbeitsalltag ist vielfÀltig und abwechslungsreich.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung oder Matura

  • Erfahrung im Vertrieb und der Krankenversicherung von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1) und gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2)

  • Kommunikative, offene Persönlichkeit mit ausgeprĂ€gter Verkaufs- und Serviceorientierung

  • Hohe Eigeninitiative und gute organisatorische FĂ€higkeiten