Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atupri Gesundheitsversicherung AG
Personelle Führung des Teams für stationäre Leistungen, Sicherstellung der fachkompetenten Umsetzung gesetzlicher Vorgaben im Leistungsbereich, Effiziente, empathische und qualitätsorientiere Gestaltung des Leistungsalltags, Förderung von Eigenverantwortung auch in stressigen und herausfordernden Situationen, Etablierung von klaren Rollen, Kommunikationsstrukturen und Abläufen im Team und Bereich, Kontinuierliche Prozessoptimierung zur Reduktion von Komplexität und Erhöhung der Servicequalität
Unser Team übernimmt Verantwortung - mit Überblick, Herz und dem Anspruch, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Wir halten zusammen, denken mit und geben täglich unser Bestes: für Kund:innen, Kolleg:innen und für Atupri.
Fundiertes Know-how im Bereich stationäre Leistungen und deren praktischen Umsetzung
Führungserfahrung mit Fokus auf Wirkung, klare Kommunikation und Verantwortungsübernahme
Vernetztes Denken in Prozessen, KPIs und Qualität zur Förderung einer effizienten Zusammenarbeit
Hohe Entscheidungs- und Kommunikationsstärke sowie Unterstützung des bereichsübergreifenden Austausches
Ausgeprägtes kunden- und lösungsorientiertes Handeln im Alltag
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil