Spezialist/-in Fachsupport und Ausbildung

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atupri Gesundheitsversicherung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen der fachspezifischen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Mitarbeitenden im Bereich Kundenservice und Versicherungsberatung, Fachsupport und erste Anlaufstelle für Fragen aus den Bereichen KVG, VVG und UVG, Konzeption und Durchführung von Produkt-, Fach- und Systemtrainings für neue und bestehende Mitarbeitende, Mitentwickeln und Pflegen von fachlichen Dokumentationen, Schulungsunterlagen und Lernerfolgskontrollen, Durchführen von qualitätssichernden Massnahmen und Erstellen von Auswertungen und Analysen, Verantwortung für den ZMV-Prozess (elektronischer Datenaustausch): Erstellen und Bearbeiten von ZMV-Listen, Koordination mit Versicherern und internen Stellen, Mitarbeit in Fachprojekten sowie beim Testing

Team / Beschreibung

In unserem kleinen, zweiköpfigen Team laufen alle Fäden zusammen. Fachkompetenz, Proaktivität und lösungsorientiertes Handeln zeichnen uns aus. Mit viel Initiative und einem tollen Spirit entwickeln wir das Fachwissen unserer Mitarbeitenden weiter und stellen eine hohe Qualität sicher.

Qualifikationen und Fähigkeiten