Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atupri Gesundheitsversicherung AG
Analyse von GeschĂ€ftsprozessen und -anforderungen zur strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens, Erstellung und Optimierung von Prozessmodellen zur Sicherstellung von reibungslosen AblĂ€ufen, Identifikation und Bewertung von Lösungsoptionen zur Verbesserung der GeschĂ€ftsprozesse, InterdisziplinĂ€re Zusammenarbeit zur Sicherstellung der effektiven Umsetzung von Business Anforderungen, Erstellung von Business Cases zur UnterstĂŒtzung von Entscheidungsprozessen und Priorisierung von Projekten, Stakeholder Management zur Förderung und Abstimmung zwischen den verschiedenen Abteilungen.
Unser 9-köpfiges Team ist das Bindeglied zwischen Markt und Kunden sowie unseren Fachabteilungen. Wir sind zentraler Enabler fĂŒr Wachstum und Kundenzufriedenheit.
Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) und/oder langjÀhrige Praxiserfahrung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Business Analysis, Prozessmanagement oder Projektmanagement
Erfahrung im Umgang mit agilen Methoden (z. B. Scrum, Kanban) und in der Erstellung von Dokumentationen (z. B. Confluence, Jira)
Starke analytische FÀhigkeiten und eine ausgeprÀgte Problemlösungskompetenz
Teamorientierung und KommunikationsstÀrke