Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atupri Gesundheitsversicherung AG
Verantwortlich fĂŒr die Pflege, Priorisierung und Umsetzung des Anwendungs-Backlogs fĂŒr unsere ERP-Applikationen, enge Zusammenarbeit mit den Stakeholdern aus dem Fach, dem Lean Portfolio sowie dem Solution Owner & Solution Architekten innerhalb der Solution, Steuerung der technischen Umsetzung zusammen mit den Lieferanten, Sicherstellung eines reibungslosen Applikationsbetriebes sowie Behebung von Störungen, UnterstĂŒtzung bei technischen Problemen und Anfragen der Anwender, Planung der Deployments und Releases.
Wir sind digitale Spezialisten, die in interdisziplinÀren Teams arbeiten und jeder Person die Freiheit geben, ihre StÀrken voll auszuleben. Gemeinsam mit unseren Stakeholdern konzipieren, designen, entwickeln und betreiben wir kundenfreundliche digitale Produkte und Lösungen und gestalten die Systemlandschaft von Atupri aktiv mit.
Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-)Informatik
Breites IT-VerstÀndnis und mehrjÀhrige Erfahrung im Umfeld von Standardsoftware
Mindestens drei Jahre praktische Erfahrung als Applikationsmanager oder Product Owner
Hohe Kundenorientierung
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeiten
Kenntnisse mit Kollaborationstools wie Jira, Confluence, Miro, MS Teams