Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Atupri Gesundheitsversicherung AG
Verantwortung fĂŒr die Pflege, Priorisierung und Umsetzung des Product Backlogs sowie der Product Roadmap fĂŒr den Verkaufsprozess. Enge Zusammenarbeit mit den Stakeholdern aus dem Fach, dem Lean Portfolio sowie dem Solution Owner & Solution Architekten innerhalb der Solution. Steuerung der technischen Umsetzung zusammen mit dem internen Scrum-Team (DevOps), den Lieferanten und den anderen Product Teams. Teilnahme und Moderation der Scrum-Events (u. a. PI Planning, Sprint Planning und Review).
Wir sind digitale Spezialisten, die in interdisziplinÀren Teams arbeiten und jeder Person die Freiheit geben, ihre StÀrken voll auszuleben. Gemeinsam mit unseren Stakeholdern konzipieren, designen, entwickeln und betreiben wir kundenfreundliche digitale Produkte und Lösungen und gestalten die Systemlandschaft von Atupri aktiv mit.
Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-)Informatik
Mindestens drei Jahre praktische Erfahrung als Product Owner in einem agilen Umfeld mit Methoden wie Scrum und Kanban
MehrjÀhrige Erfahrung im Bereich von Digitalisierungsvorhaben
Hohe Kundenorientierung
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeiten
Kenntnisse mit Kollaborationstools wie Jira, Confluence, Miro, MS Teams