Sturzenegger Immobilien AG

Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung

📍 8049 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mietvertragsabschlüsse und Einholen von Referenzauskünften, Bearbeiten und Erstellen von Mietverträgen, Vereinbarungen und Mietzinsanpassungen, Inserieren in Printmedien und Internet, Erstellen von Schlussabrechnungen, Durchführung und Organisation von Wohnungsbesichtigungen, Durchführung und Organisation von Wohnungsabnahmen /-übergaben, Vergabe von Reparaturaufträgen und Kontrolle von Rechnungen sowie Weiterverrechnungen, Erstellen von Ratenzahlungen, Erstellen und Bearbeiten von Kündigungen, Unterstützung / Ferienvertretung der Bewirtschafter, Allg. Korrespondenzen mit Mietern, Hauswarten und Behörden, Unterstützung bei Sekretariatsarbeiten Bsp. Telefondienst etc., Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und Handwerker, Mitarbeit bei diversen abwechslungsreichen Projekten

Team / Beschreibung

Wir sind ein dienstleistungsorientiertes Immobilien Treuhandbüro mit Schwerpunkt auf der Bewirtschaftung. Unsere kurzen Entscheidungswege dank flacher Firmenhierarchie ermöglicht uns, schnell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und wo nötig Prozesse zu optimieren.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrungen als SachbearbeiterIn in der Immobilienbewirtschaftung

  • Erfahrungen im AbaImmo sind von Vorteil

  • motivierte Persönlichkeit mit Freude an der Immobilienbranche

  • selbständige und genaue Arbeitsweise sowie Eigeninitiative

  • Strukturiert und fokussiert

  • Offenes und dienstleistungsorientiertes Organisationstalent

  • Einen versierten Umgang mit der MS-Office Palette