Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Asana Spital Leuggern AG
Verantwortung fßr die korrekte, vollständige und termingerechte Abrechnung der Fälle unter Einhaltung aller gesetzlichen, tariflichen und vertraglichen Bestimmungen. Prßfung der Patientenstammdaten. Einholung Kostengutsprachen. Kontrolle der eingegebenen Leistungen und Erfassen fehlender Leistungen. Rechnungen stellen und Rßckweisungen bearbeiten. Ansprechperson fßr fachliche und tarifarische Anfragen. Zeitnahe Bearbeitung von Anfragen von internen und externen Stellen. Korrespondenz mit Leistungsträgern und Patienten. Pflege des Abrechnungsprogramms SAP/IS-H
Das Asana Spital Leuggern ist das innovative Gesundheitszentrum im Zurzibiet. In familiärer Atmosphäre gewährleisten wir die qualitativ hochstehende medizinische Grundversorgung der Region. Dabei sind wir eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen fßr rund 400 Mitarbeitende. Asana Spital Leuggern AG, Kommendeweg, Leuggern, Schweiz
Kaufmännische Ausbildung, MPA oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Spitalabrechnungsverfahren ambulant / stationär
Hohe Organisationsfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung
Kenntnisse der medizinischen FachausdrĂźcke
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil