Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Asana Gruppe AG
Du sorgst dafür, dass alles korrekt, transparent und termingerecht abgerechnet wird – nach vereinbarten und tariflichen Bestimmungen. Pflege der Patientenstammdaten – Daten-Refresh für einfacheres Arbeiten. Einholung von Kostengutsprachen. Kontrolle, Ergänzung und Abklärung fehlender Leistungen. Rechnungen erstellen und Rückmeldungen schnell bearbeiten. Ansprechpartner:in für Abrechnungsfragen – intern und extern. Kommunikation mit Leistungsträgern und Patienten. Einsatz von SAP/IS-H und Ibicare.
Das Asana Spital Leuggern ist das innovative Gesundheitszentrum im Zurzibiet. In familiärer Atmosphäre gewährleisten wir die qualitativ hochstehende medizinische Grundversorgung der Region. Dabei sind wir eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen für rund 430 Mitarbeitende.
Kaufmännische, medizinische oder pharmazeutische Ausbildung oder gleichwertig
Erfahrung mit Swiss DRG, TARMED von Vorteil
Praxis in stationärer Spitalabrechnung, Pflegeheimabwicklung ein Plus
Kenntnisse der medizinische Fachausdrücke
MS-Office-Kenntnisse; SAP-Know-how willkommen
Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent und Serviceorientierung