Customer Service Representative

Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stryker GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Customer Service Representative (m/w/d) sind Sie zuständig für den reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zum Zahlungseingang und das generelle Management der Kundenbestellungen, um unseren Stryker-Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie sind die Verbindung zwischen allen Hauptfunktionen des Business, wie Vertrieb, Franchises und Asset Management, um die Arbeitsprozesse auf einem lokalen und bereichsübergreifenden Level durchzuführen. Mit Ihrem hohen Qualitätsstandard erfüllen Sie die Unternehmens-Qualitätsanforderungen und stellen einen erstklassigen Kundenservice sicher. Sie bearbeiten eine große Menge an Kundenbestellungen über diverse Kanäle und sind für eine pünktliche Auslieferung der Bestellung verantwortlich (Einhaltung der Backorder Ziele). Außerdem managen Sie lösungsorientiert Kundenbeschwerden und kümmern sich um Disposition und Fakturierung. Das Management verschiedener Bestellungen der Außendienstmitarbeiter einschließlich Konsignationslagerbestellungen, kundenspezifischen Produktbestellungen, etc. gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Des Weiteren übernehmen Sie übergreifende Tätigkeiten, wie z.B. die Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei Zahlungszyklusprozessen oder den direkten Kontakt mit Lieferanten und Spediteuren bezüglich Vereinbarungen spezieller Zustellservices und der Organisation von Service-/Zustellfehlern.

Team / Beschreibung

Bei Fragen steht Ihnen Frau Nicole Röll unter +49 4348 702 685 gerne zur Verfügung.

Qualifikationen und Fähigkeiten