Senior Customer Service Representative/-in Medizinaltechnik

Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stryker GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für einen reibungslosen Bestellprozess – von der Auftragserfassung bis zum Zahlungseingang. Bearbeitung von Bestellungen über verschiedene Kanäle und Sicherstellung einer pünktlichen Lieferung (Einhaltung der Backorder-Ziele). Sicherstellung höchster Qualitätsstandards und Bereitstellung eines erstklassigen Kundenservices. Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen sowie Steuerung der Disposition und Fakturierung. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Franchises und Asset Management zur Optimierung interner Prozesse. Verwaltung und Koordination von Außendienstbestellungen, einschließlich Konsignationslager- und kundenspezifischen Produktbestellungen. Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei Zahlungsprozessen. Direkter Kontakt mit Lieferanten und Spediteuren zur Organisation spezieller Zustellservices und Bearbeitung von Lieferproblemen.

Team / Beschreibung

Bei Stryker in Biberist haben Sie die Chance, Teil eines weltweit führenden Medizintechnikunternehmens zu werden und echten Einfluss zu nehmen. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative, die Herausforderungen liebt, Verantwortung übernimmt und mit unserem Customer Service Team gemeinsam den Unterschied macht.

Qualifikationen und Fähigkeiten