Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Strellson AG
Im Rahmen Ihrer spannenden und verantwortungsvollen Tätigkeit als Trade Marketing & Production Manager Strellson schaffen Sie nachhaltige Markenerlebnisse für den Endkunden. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Organisation von saisonalen Lookbook- und Kampagnenshootings, Entwicklung von Verkaufsförderungsmassnahmen, Sicherstellung des Marketingauftritts, Schnittstellenmanagement, Kooperationen, Sport-Sponsoring Projekte, Brand Events, Brand-Message Sicherstellung, Rechnungs- und Budgetverwaltung.
HOLY FASHION GROUP
ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder einen vergleichbaren Abschluss
mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich B2B-/Trade Marketing, Projektmanagement und/oder im Mode-/Lifestyle-Bereich
selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Kreativität und Ideenreichtum, sowie analytische und strategische Denkweise
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office und Adobe InDesign sowie Photoshop
Erste Erfahrungen mit SAP und CMS-Systemen von Vorteil