Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Strellson AG
Unterstützung bei der Operationalisierung strategischer Zielsetzungen durch Übernahme eigener Arbeitspakete in (Teil-)Projekten, Durchführung und Aufbereitung strategischer Analysen, Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Durchführung von Adhoc-Auswertungen und Vorbereitung von Präsentationen, Pflege und Erstellung von Business Reports und bereichsübergreifenden Dashboards
HOLY FASHION GROUP
Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise Schwerpunkt Business Development/Analytics/E-Commerce) oder Vergleichbares
Idealerweise erste Erfahrung in einem Beratungsumfeld oder Business Development sowie im Bereich E-Commerce/Retail
Unternehmerisches, zukunftsorientiert-strategisches sowie umsetzungsorientiert-pragmatisches Denken
Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft
Spass an komplexen Herausforderungen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im Englischen wie im Deutschen (sowohl schriftlich als auch verbal)
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Fähigkeit, Markt- und Technologietrends sowie Kundenbedürfnisse einzuordnen