ICT-Fachmann/-frau Mitarbeiter/-in Servicedesk
đ 4313 Möhlin
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind aktiver Teil des Bereichs ITS und gewĂ€hrleisten mit Ihren Leistungen höchste ServicequalitĂ€t und Kundenzufriedenheit im 1st und 2nd Level Support (ArbeitsplĂ€tzen, Software und Peripherie) fĂŒr alle Streck-Unternehmen. Ein Team in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich mit anderen Bereichen, Dienstleistern und Lieferanten kommunizieren. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess in dem Sie unsere Leistungen kundenorientiert optimieren.
Team / Beschreibung
Die Wurzeln unseres Unternehmens Streck Transport liegen im DreilĂ€ndereck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit ĂŒber 75 Jahren verbinden wir unsere Kunden aus dieser Region mit Europa und der Welt. Als Familienunternehmen sind wir aus Tradition innovativ und stehen im Markt fĂŒr Transport- und Lagerlogistikdienstleistungen an der Spitze. Diesen Erfolg verdanken wir engagierten Menschen, die gemeinsam mit uns in Bewegung bleiben.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder Fachinformatiker
Hohes technisches VerstĂ€ndnis und Kenntnis der bereichsĂŒbergreifenden Prozesse und ZusammenhĂ€nge
Analytische und konzeptionelle Vorgehensweise und ökonomisches Denken
AusgeprÀgte QualitÀts-, Risiko- und Kostenmanagement
Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben
Sozialkompetenz und Teamgeist
Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugÀnglich sind