Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stobag AG
Verkaufsberatung der Fachpartner per Mail und Telefon und vereinzelt vor Ort, Komplette Auftragsabwicklung der Bestellungen und Angebote im ERP (SAP), PrĂŒfung von Wunschterminen und Einplanung unter BerĂŒcksichtigung der verfĂŒgbaren ProduktionskapazitĂ€t, Koordination von MachbarkeitsabklĂ€rungen in RĂŒcksprache mit internen Stellen, ServicefĂ€lle erfassen, Material bestellen und disponieren
STOBAG
technische Grundausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Freundliche, kundenorientierte Persönlichkeit
sehr gute schriftliche und mĂŒndliche Ausdrucksweise in Deutsch
Interesse sich ein breites fachspezifisches Wissen anzueignen
gute Kenntnisse der gÀngigen Microsoft Office Programmen
idealweise Kenntnisse von SAP C4C