Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stobag AG
Organisatorische, personelle und finanzielle Leitung der Abteilung Corporate Marketing, Konzeption und konforme Umsetzung der globalen Marketingkommunikationsstrategie in allen Zielmärkten, Federführung in der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse «Contact to Lead» sowie der Webseite, Koordination regional-übergreifende operativen Marketingmassnahmen zur Nutzung von Synergieeffekten, Sicherstellung eines strategiekonformen Markenauftritts über alle Touchpoints (CI, CD), Analyse (Data Analytics, KPI-Tracking) der Online-Kennzahlen sowie Identifikation von Optimierungspotentialen zur Leadgenerierung, Weiterentwicklung der digitalen Strategie im Bereich Marketingkommunikation in Zusammenarbeit mit dem Digital Solutions Teams der IT sowie dem Corporate Sales Team
STOBAG
Studium (Bachelor oder Master) in Marketing oder BWL mit Vertiefung Marketing
Erfahrung in der Führung einer Marketingabteilung mit Fokus Architektur, Wohnen oder Bauzulieferbranche
Hohe Affinität für Design
Methodisch
Strukturierte Arbeitsweise
Moderne digitale Arbeitsweise
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Gute Kenntnisse der französischen Sprache