Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arxada AG
Verantwortlich fĂŒr die korrekte und zuverlĂ€ssig dokumentierte DurchfĂŒhrung der Lohnbuchhaltung von rund 1'000 Mitarbeitenden, Erfassung und Bearbeitung von Krankheits-, Unfall-, Mutterschafts-, Vaterschafts- und BetreuungsurlaubsfĂ€llen in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Team HR Opreations, monatlichen Kontenabgleich mit der Finanzabteilung sowie die Quartals- und Jahresabschlussarbeiten sicherstellen, die Abteilung im Sinne des Unternehmens kontinuierlich in eine digitale und moderne Zukunft fĂŒhren und in relevanten IT-Projekten mitarbeiten.
Arxada ist ein weltweit tĂ€tiges Spezialchemieunternehmen, das sich dafĂŒr einsetzt, die schwierigsten Herausforderungen der Welt im Bereich der Konservierung durch bessere Wissenschaft zu lösen.
Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen
Fundierter operativer Hintergrund mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich HR-Payroll
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse - MS Office (insbesondere Excel), Erfahrung mit ADP, SAP oder Àhnlichen Lohnverarbeitungssystemen von Vorteil
Projektorientierte, strukturierte, strategische und rasche Auffassungsgabe
PrÀzise und effiziente Arbeitsweise sowie die FÀhigkeit, PrioritÀten zu setzen
AusgeprÀgte analytische FÀhigkeiten und viel Erfahrung im Umgang mit Zahlen, Daten und den entsprechenden Tools und Instrumenten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse