Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Adcom Switzerland AG
Du bist selbstständig und unterstützend für den gesamten Rekrutierungsprozess zuständig. Dein Hauptfokus liegt auf der Rekrutierung neuer Kandidaten, von der Stelleninserate-Erstellung bis zur Koordination von Vorstellungsterminen. Du führst Bewerbungsgespräche, nimmst eine erste Selektion vor, entwickelst Rekrutierungsmassnahmen, arbeitest am Employer Branding und pflegst die Kommunikation mit externen Partnern.
Adcom ist der Partner für wirkungsvolles Live-Marketing. Die Werte BEGEISTERUNG, LEIDENSCHAFT & BEHARRLICHKEIT werden grossgeschrieben. Arbeiten bei Adcom bedeutet in einem dynamischen Umfeld stetig zu lernen, gemeinsam zu wachsen und immer wieder Neues auszuprobieren.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Erste Berufserfahrung im Recruiting
Freude am Finden neuer Talente und Bereitschaft neue Wege zu gehen
Interesse an Menschen und deren Geschichten
Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch als Muttersprache
Verhandlungssicheres Englisch
Digital affin und Erfahrung mit Active Sourcing und sozialen Netzwerken
Flexibilität und überdurchschnittliches Engagement