Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Adcom Switzerland AG
Erstellen von Präsentationen inklusive Offerten & Kostenberechnungen, Leitung, Planung & erfolgreiche Realisation von Kundenprojekten, Betreuung von Kunden, Vergabe von Aufträgen & Begleitung der Produktion von Werbemitteln, Abwicklung aller Projekte mit betriebseigenen ICT-Programmen
Adcom
Grundausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung im Event- / Projektmanagement, der Gastro oder Tourismusbranche von Vorteil
Erfahrung in der Erstellung & grafischen Gestaltung von kreativen Detailkonzepten
Organisationstalent
Affinität im Projektmanagement
Marketing- & in Beschaffungsthemen
Deutsch auf Niveau C2
gute Französisch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Kenntnisse in Microsoft Office Tools
Methoden des Projekt-, Prozess- & Beschaffungsmanagements sowie Branchensoftwarelösungen
Bereitschaft für Arbeitseinsätze am Abend sowie Wochenende