Leiter/-in Wartung Gebäudetechnik
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Wisli
Rolle und Verantwortlichkeiten
Instandhaltungsbudget erstellen, Kostenkontrolle durchführen, Planung von Instandhaltungs- und Reparatureinsätzen, Einführung zeitgemäßer Wartungs- und Instandhaltungsprozesse, Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, Mitarbeiterführung und Förderung.
Team / Beschreibung
We-Care Arbeits- und Stellenvermittlung der Stiftung Wisli
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Grundausbildung in der Gebäudetechnik
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Instandhaltung und/oder Service
- Erfahrung als Führungskraft mit mehrjähriger Erfolgsgeschichte
- Ausgeprägter Teamgeist
- Hohe Sozialkompetenz
- Angenehme Umgangsformen
- Aufgeschlossenheit für Neuerungen und aktive Förderung von Innovationen
- Gute PC-Anwenderkenntnisse und Beherrschung der MS-Office-Produkte