Mitarbeiter/-in Kundenbetreuung mit guten Französischkenntnissen

Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Wisli

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt bei der Überwachung, Analyse und Beurteilung von Kundenbeziehungen. Du bearbeitest vertiefte Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt fristgerecht. Du nimmst Kundenanfragen per Telefon und E-Mail entgegen und unterstützt sie bei der Nutzung ihrer Kontolösungen. Du dokumentierst Kundenanliegen sorgfältig in unserem System und trägst zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit bei.

Team / Beschreibung

Arbeits- und Stellenvermittlung der Stiftung Wisli ist darauf spezialisiert, Personal für Arbeitgebende aus verschiedenen Branchen zu rekrutieren. Wir legen grossen Wert auf Inklusion und haben ein vielfältiges Team, bestehend aus Expertinnen und Experten in der Personalvermittlung mit langjähriger Berufserfahrung. Unterstützt werden wir durch IV-Rentnerinnen und Rentner oder Menschen, die sich in einer Wiedereingliederungsmassnahme der IV, der Gemeinde oder des RAV befinden. Unsere Auftraggeberin ist ein innovatives, langjährig etabliertes Finanzinstitut im Raum Aargau. Die Kooperation mit Fintechs, OpenBanking und die Weiterentwicklung von digitalen Vertriebskanälen sind ihre Standpfeiler.

Qualifikationen und Fähigkeiten