Stiftung TRANSfair
Mitarbeitende Telefonzentrale und Empfang
đ 3645 Gwatt (Thun)
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kunden und GĂ€ste begrĂŒssen, Anrufe entgegennehmen, Allgemeine AuskĂŒnfte erteilen, Zusatzaufgaben: Mithilfe bei der Bearbeitung von internen und externen AdministrationsauftrĂ€gen
Team / Beschreibung
geschĂŒtztes, strukturiertes und wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld, in dem du deine FĂ€higkeiten entfalten und persönlich wachsen kannst
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Du bist motiviert, zuverlÀssig und flexibel
Du bringst praktische Erfahrung im Bereich BĂŒro und Administration mit guten PC-Kenntnissen mit
Du kannst selbstÀndig und auch im Team arbeiten
Du magst den Kontakt mit unseren Kunden und GĂ€sten