Stiftung TRANSfair
Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung TRANSfair
Du unterstĂŒtzt sĂ€mtliche AblĂ€ufe in der Lieferkette von der Koordination der Lieferungen bis zur Verwaltung der Versanddokumente. Du erledigst sĂ€mtliche administrative Arbeiten in der Auftragsabwicklung und stellst einen reibungslosen Produktionsablauf gemĂ€ss Kundenanforderung und QualitĂ€tsmanagement sicher. Nebst der tĂ€glichen Korrespondenz mit Kunden, sei es schriftlich und/oder telefonisch, erstellst du Offerten und fĂŒhrst die Auftragsdossiers von der Bestellung bis hin zur Fakturierung. Die Debitoren- und Kreditorenadministration gehört ebenfalls zu deinen TĂ€tigkeiten wie auch die Organisation und Koordination der jĂ€hrlichen Inventuren.
Die Stiftung TRANSfair ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen mit dem Ziel, Menschen, die aus psychischen GrĂŒnden besonders herausgefordert sind, beruflich und sozial zu integrieren und zu fördern.
mehrjÀhrige Berufserfahrung im administrativen Bereich der Logistik
Flair fĂŒr logistische Prozesse und Auftragsabwicklung
dienstleistungsorientiertes Organisationstalent
pragmatische Handlungsorientierung
ruhige Art
vernetztes Denken
sehr gute IT-Kenntnisse