Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung St. Elisabethenheim
Fachliche Mitverantwortung im gesamten Pflegeprozess, Personelle, organisatorische und fachliche Führung des Pflegeteams, Personaleinsatzplanung, Mitarbeit in der direkten Pflege, Teilnahme an Pflegerapporten und Pflegefachgesprächen, Mitarbeit in Projekten
ST. ELISABETHEN, Alters- und Pflegeheim
Abgeschlossene Ausbildung mit CH-Anerkennung
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise in der Langzeitpflege
Weiterbildung zur Stationsleitung oder Bereitschaft, eine entsprechende Führungsweiterbildung zu absolvieren
Abgeschlossener Berufsbildnerkurs SVEB1 oder kurz davor
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Vertiefte Kenntnisse in elektronischer Pflegedokumentation und gute PC-Anwenderkenntnisse