Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung St. Elisabethenheim
Mitverantwortung für die fach- und sozialkompetente und ganzheitliche Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner nach aktuellen Pflegestandards. Übernahme der Tagesverantwortung und sicherstellen der reibungslosen Arbeitsabläufe. Mitgestaltung und Förderung der Bezugspflege, wie auch einer optimalen Zusammenarbeit im Team. Begleitung und Beratung der Angehörigen. Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität und Wirksamkeit der Pflege, wie auch den RAI/RUG Einstufungen.
Das Alters- und Pflegeheim ST. ELISABETHEN einmalig gelegen im Hirzbrunnenquartier ist eine 1903 gegründete Basler Stiftung. Wir bieten 73 Bewohnerinnen und Bewohnern mit unterschiedlicher Pflegebedürftigkeit auf 5 Abteilungen, ein durchgängiges Betreuungssystem und die Möglichkeit, ihren Lebensabend in einer familiären Umgebung zu verbringen.
Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson mit CH-Anerkennung
Berufserfahrung in der Langzeitpflege
Selbständige, zuverlässige, teamfähige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Freude daran, Fachwissen und Können im Team weiterzugeben
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Erfahrung in der elektronischen Pflegedokumentation
Gute PC-Anwenderkenntnisse