Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Spital Muri
Entwicklung und Aktualisierung von Notfall- und Krisenmanagementplänen für das Spital, Koordination von Notfallübungen und Schulungen für das gesamte Spitalpersonal, Zusammenarbeit mit lokalen, regionalen, kantonalen und nationalen Behörden, Erstellung von Berichten und Dokumentationen zu durchgeführten Übungen, realen Einsätzen und Verbesserungsmöglichkeiten, Beratung und Unterstützung der Spitalleitung in allen Fragen des Katastrophenschutzes und Krisenmanagements, Ansprechpartner für Krisensituationen innerhalb des Spitals und Koordination der Krisenreaktion vor Ort
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsgerichteten Spital mit breitem Leistungsspektrum. Die Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Bereiche, Teamgeist und ein bereichsübergreifendes grosses Zusammengehörigkeitsgefühl werden bei uns bewusst gelebt.