Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Solothurnisches Zentrum Oberwald
Organisatorische und administrative Aufgaben im Bereich Sekretariat, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsfĂŒhrung und GeschĂ€ftsleitung im operativen TagesgeschĂ€ft, Organisation und Koordination von internen/externen AnlĂ€ssen, Fortbildungen und Coachings
Solothurnisches Zentrum Oberwald
Abschluss als Kauffrau/Kaufmann
höhere Weiterbildung Niveaustufe HF/FH von Vorteil
Nachgewiesene Erfahrung als Back-Office Assistant, Office Assistant oder in einer anderen relevanten administrativen Rolle
Ausgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeiten
Verschwiegen, vertrauenswĂŒrdig und integer
SelbstÀndig, exakt und strukturiert
Rasche Auffassungsgabe
Teamorientiert
Flexibel
Hohe Sozialkompetenz
Physische und psychische Belastbarkeit
Sicher im Umgang mit MS Office