Stiftung Solothurnisches Zentrum Oberwald

Office- und Managementassistenz

📍 4562 Biberist

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisatorische und administrative Aufgaben im Bereich Sekretariat, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsfĂŒhrung und GeschĂ€ftsleitung im operativen TagesgeschĂ€ft, Organisation und Koordination von internen/externen AnlĂ€ssen, Fortbildungen und Coachings

Team / Beschreibung

Solothurnisches Zentrum Oberwald

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abschluss als Kauffrau/Kaufmann

  • höhere Weiterbildung Niveaustufe HF/FH von Vorteil

  • Nachgewiesene Erfahrung als Back-Office Assistant, Office Assistant oder in einer anderen relevanten administrativen Rolle

  • Ausgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeiten

  • Verschwiegen, vertrauenswĂŒrdig und integer

  • SelbstĂ€ndig, exakt und strukturiert

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Teamorientiert

  • Flexibel

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Physische und psychische Belastbarkeit

  • Sicher im Umgang mit MS Office