Stiftung Pflegezentrum Baar

Administrative Mitarbeiter/-in mit Erfahrung im First Level Support

📍 6340 Baar

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Pflegezentrum Baar

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest vielfĂ€ltige Anliegen von Mitarbeitenden und Bewohnenden und bist fĂŒr den First-Level-Support zustĂ€ndig. Du bist Teil des Teams Administration: Allgemeine kaufmĂ€nnische Arbeiten, Ablösung Empfang, KassenfĂŒhrung, Koordinationsarbeiten, interne Schulungen und vieles mehr. Nach Möglichkeit arbeitest du bei Projekten mit (IT, QM, Prozesse).

Team / Beschreibung

Im Pflegezentrum Baar pflegen und betreuen wir 165 betagte und junge Menschen und sorgen mit viel Sorgfalt und kompetenter Pflege fĂŒr das Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Das Team Administration zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Offenheit und ProfessionalitĂ€t aus. Wir sind mit dem Herzen dabei, nehmen unsere Aufgaben ernst, haben viele Ideen und Möglichkeiten und sorgen dafĂŒr, dass sich Bewohner*innen, Mitarbeitende und GĂ€ste wohlfĂŒhlen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Eine kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit Erfahrungen im Bereich First Level Support / ICT von Vorteil

  • Die Freude am Kontakt mit Menschen: Du gehst offen auf sie zu

  • Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Du kommunizierst sicher mit unseren unterschiedlichen Anspruchsgruppen und trittst empathisch, klar und herzlich auf