Stiftung LUCERNE FESTIVAL
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung LUCERNE FESTIVAL
Akquise und Betreuung von Grosskunden und Tour Operators, Kartenverkauf, Kundeninformation und Beratung zu Programminhalten im Backoffice und an der Konzertkasse, Mitarbeit bei der Abwicklung von Bestellungen, Unterstützung bei der Entwicklung von Angeboten und deren Verrechnung, Administrative Aufgaben im Backoffice (bspw. Tickethandling, Versand, Abrechnungen, Mahnwesen, Pflege der Kundendatenbank), Unterstützung der Leitung Verkauf & Gästeservice bei der Abwicklung von Kundenrückmeldungen, Unterstützung bei der Gästebetreuung vor Ort während der Festivals, inklusive Wochenend- und Abendeinsätze
Wir bieten Ihnen ein spannendes Umfeld in der Welt der klassischen Kultur.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sie haben Freude am Aufbauen und Pflegen von neuen Geschäftsbeziehungen
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind teamfähig und belastbar
Sie sind selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten gewöhnt
Sie wissen sich in Deutsch und Englisch gut auszudrücken, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Sie bringen gute IT-Anwenderkenntnisse mit
Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Festivalbetrieb. Einsatzbereitschaft und Flexibilität (saisonale Schwankung) sind für Sie selbstverständlich
Sie begeistern sich für klassische und zeitgenössische Musik