Stiftung Lebensart

Sachbearbeiter/-in Administration Gastronomie

📍 3552 BĂ€rau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung der Anfragen unserer internen und externen Kundschaft (persönlich, telefonisch oder per E-Mail), Erstellung von Angeboten und Abwicklung der AuftrĂ€ge, Kontrolle und Überwachung der LiefereingĂ€nge, Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten, Drehscheibenfunktion zu unterschiedlichen Schnittstellen, Mithilfe bei der Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Dienstleistungen und QualitĂ€tsstandards im Verantwortungsbereich

Team / Beschreibung

Stiftung Lebensart

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung vorzugsweise mit Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld

  • Background in der Gastronomie von Vorteil

  • Kommunikative:r Teamplayer:in mit Freude am Mitdenken, Mitreden und Mitgestalten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • SelbststĂ€ndige und gut strukturierte Arbeitsweise

  • Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Software

  • FĂŒhrerausweis Kategorie B