Administrative Koordinator/-in
đ 3552 BĂ€rau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ansprechperson und Kontaktstelle fĂŒr externe und interne Stellen wie Kanton, Angehörige, gesetzliche Vertretungen und Mitarbeitende. Koordination der Bedarfsermittlungen und Sitzungen. ProtokollfĂŒhrung von Sitzungen und BedarfsermittlungsgesprĂ€chen. Diverse administrative Aufgaben.
Team / Beschreibung
Die Stiftung Lebensart bietet Hand, Herz und Lebensraum fĂŒr beeintrĂ€chtigte Menschen und Menschen im Alter mit unterschiedlichem Pflegebedarf. Bei uns finden sie erfĂŒllende Arbeit und BeschĂ€ftigung, vielseitige Freizeitangebote und eine belebende Wohnumgebung.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Kauffrau:mann mit Berufserfahrung
Berufserfahrung
Erfahrung in der GesprĂ€chsfĂŒhrung
Hohe FlexibilitÀt
ZuverlÀssige und exakte Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Behörden und Menschen
Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office