Stiftung Kliniken Valens

Management-Praktikum

📍 7317 Valens

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vom ersten Tag an ist dein Platz im mittleren Management, je nach Vorkenntnisse im F&B; oder Rooms Bereich. UnterstĂŒtzung der Abteilungsleiter in administrativen Aufgaben. Aktive Mitarbeit in den jeweiligen Abteilungen. Organisation, Koordination und DurchfĂŒhrung von Events. FĂŒhren von eigenen Projekten und Umsetzung in enger Absprache mit deinen Mentoren. RegelmĂ€ssiges Reporting ĂŒber deine Erfolge und erreichten Ziele. Teilnahme an Kadermeetings. Mitarbeitereinsatzplanung. Fertigstellung der erforderlichen Unterlagen fĂŒr den Monatsabschluss. InterdisziplinĂ€re Kommunikation und Zusammenarbeit.

Team / Beschreibung

Kliniken Valens

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Sie studieren an einer Schweizer Hotelfachschule

  • Interesse an einer Arbeit mit GĂ€sten und Patienten

  • Motivierte, kontaktfreudige und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit

  • Hands-on-MentalitĂ€t

  • Verantwortungsbewusstsein

  • FlexibilitĂ€t

  • hohe Dienstleistungsorientierung

  • Gute Deutschkenntnisse