Management-Praktikum
đ 7317 Valens
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vom ersten Tag an ist dein Platz im mittleren Management, je nach Vorkenntnisse im F&B; oder Rooms Bereich. UnterstĂŒtzung der Abteilungsleiter in administrativen Aufgaben. Aktive Mitarbeit in den jeweiligen Abteilungen. Organisation, Koordination und DurchfĂŒhrung von Events. FĂŒhren von eigenen Projekten und Umsetzung in enger Absprache mit deinen Mentoren. RegelmĂ€ssiges Reporting ĂŒber deine Erfolge und erreichten Ziele. Teilnahme an Kadermeetings. Mitarbeitereinsatzplanung. Fertigstellung der erforderlichen Unterlagen fĂŒr den Monatsabschluss. InterdisziplinĂ€re Kommunikation und Zusammenarbeit.
Team / Beschreibung
Kliniken Valens
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Sie studieren an einer Schweizer Hotelfachschule
Interesse an einer Arbeit mit GĂ€sten und Patienten
Motivierte, kontaktfreudige und zuverlÀssige Persönlichkeit
Hands-on-MentalitÀt
Verantwortungsbewusstsein
FlexibilitÀt
hohe Dienstleistungsorientierung
Gute Deutschkenntnisse