Stiftung Kinderheim Brugg

ICT Supporter Service Desk

📍 5200 Brugg AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

1st und 2nd Level-Support per Telefon und Email, Remote oder vor Ort, Weiterleitung und Eskalation von Tickets an den 3rd-Level-Support, Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Betreuung der hausinternen Telefonie-Infrastruktur, ZustĂ€ndig fĂŒr das Identity Management (Eintritte, Austritte und Mutationen), Mitarbeit bei IT-Projekten, Erstellen und NachfĂŒhren von HandbĂŒchern, Anleitungen und Checklisten

Team / Beschreibung

Stiftung Kinderheim Brugg

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsbildung Betriebsinformatiker EFZ (oder vergleichbares)

  • Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktursupport und Betreuung interner Anwender/innen oder interessiert daran diese Erfahrung zu sammeln

  • Eigeninitiative

  • TeamfĂ€higkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • Vielseitigkeit

  • Wiedereinstieg oder Quereinstieg möglich

  • Grundwissen im Windows Client/Hyper V und M365 Umfeld, Sharepoint

  • Exakte, selbstĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise