Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Haus Tabea
Erste Ansprechperson der Bewohnenden, Gästen und Mitarbeitenden; Unterstützung und Vertretung des Leiters Service in allen fachlichen und organisatorischen Tätigkeiten; Eigenständiges Leiten des Tagesgeschäftes sowie das Durchführen von Anlässen sowie Banketten; Verantwortung des Bestellwesens sowie die Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandarts; Schulung und Betreuung der unterstellten 13 Mitarbeitenden inklusive deren Fördergespräche; Einwandfreier und reibungsloser Ablauf in den bedienten Bereichen
Haus Tabea
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, von Vorteil im Gesundheitswesen
Erfahrungen im Umgang mit Kassensystemen, PC/Office Kenntnisse
Prozesserfahrung und Organisationsentwicklung von Vorteil
Deutschniveau C1-C2: kompetente Sprachverwendung