Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Haus Tabea
Selbständiges Führen der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Inkasso, Vorbereiten der Kreditorenzahlungen, Erstellen der Kostenstellenabrechnung und des Mindeststellenplans auf jährlicher Basis, Überwachen und koordinieren der Einträge im Leistungskatalog, Jährliche Anpassung der Normkosten gemäss Pflegefinanzierung Kanton, Erstellen der MwSt.- Abrechnung (Pauschal-Verfahren), Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Unterstützung bei der SOMED-Statistik und diversen Projekt- und Prozessarbeiten
Haus Tabea
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Buchhaltungserfahrung
Hohe Sozialkompetenzen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, präzise und vorausschauende Denk- und Arbeitsweise
Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
Kenntnisse von Nexus-Lösungen (heim.NET, finanz.NET) von Vorteil