Stiftung Egnach - wohnen-begleiten-arbeiten

Sekretariat-Administration

📍 9322 Egnach

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen der Klienten – Administration und erstellen der Abrechnungen, Mitarbeit bei internen und externen Projekten (Unterstützung der GL), Betreuung und Aktualisierung der Webseite (Medienmitarbeit), Aktualisieren und Nachführen des QM-Systems und Prozessarbeiten, Organisation, Mitarbeit und Begleitung von Anlässen, Selbständige Korrespondenz und allgemeine Sekretariatsarbeiten, Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt / Empfang

Team / Beschreibung

Stiftung Egnach am Bodensee

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung im Sekretariatsbereich

  • Organisationsflair

  • selbständige Arbeitsweise

  • vernetztes Denken

  • Aufgestelltheit

  • Teamfähigkeit

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Freude am Kontakt mit Menschen

  • sicheres Auftreten

  • EinfĂĽhlungsvermögen

  • Hohe VertrauenswĂĽrdigkeit

  • Stilsicheres Deutsch

  • 'Fitness' im IT Bereich