Mitarbeiter/-in Empfang und Administration
đ 3013 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist erste Ansprechperson fĂŒr unsere Bewohnerinnen und Patientinnen sowie Besucherinnen. Du berĂ€tst und betreust Interessenten am Empfang sowie am Telefon. Du unterstĂŒtzt in den angrenzenden Schnittstellen administrativ (Datenpflege, Korrespondenz, Terminplanung). Arbeitszeiten: Montag bis Freitag vormittags.
Team / Beschreibung
Diaconis betreibt die drei GeschĂ€ftsbereiche Wohnen und Pflege im Alter, Palliative Care und berufliche Integration. Seit unserer GrĂŒndung 1844 setzen wir uns als Non-Profit-Organisation dafĂŒr ein, dass Menschen in fragilen Lebenssituationen gemĂ€ss ihren BedĂŒrfnissen versorgt, gepflegt und begleitet werden. Unser Team umfasst rund 300 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Stadt Bern, Ostermundigen und Biel.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abschluss im kaufmÀnnischen Bereich
Einige Jahre Berufserfahrung
Schnelle Auffassungsgabe
Organisationsgeschick
SelbstÀndige Arbeitsweise
Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse der Office-Programme