Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Diaconis
Fallführung der zugeteilten Teilnehmenden (RAV-Anmeldungen), Abklärung und Vermittlung der Stellensuchenden aus verschiedenen Berufsgruppen auf geeignete Einsatzplätze in uns zugeteilten Regionen, Beratung und Begleitung von Teilnehmenden in die berufliche Integration während der Arbeitsmarktlichen Massnahme, Überprüfen der abgemachten Ziele in Standortgesprächen und optimieren dieser bei Bedarf, Enge Zusammenarbeit mit den RAV-Personalberatenden, den Fachkräften Bewerbung und der Koordinationsstelle Arbeitsintegration, Führen der Teilnehmendendokumentation und -administration (z.B. Berichte, Dossier, E-Mail-Verkehr)
Diaconis Mensch und Arbeit
Ein in der Schweiz anerkanntes Zertifikat im Bereich Job Coaching
Einen in der Schweiz anerkannten Bildungsabschluss auf Stufe EFZ
Mindestens fünf Jahre nachgewiesene Berufserfahrung
Nachgewiesene Erfahrung in der Integration von Stellensuchenden in den ersten Arbeitsmarkt
Aktuelle Kontakte zur regionalen Wirtschaft mit Akquisitionserfahrung und vertiefte Arbeitsmarktkenntnisse in verschiedenen Berufsfeldern
Fähigkeiten im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen sozialen und kulturellen Umfeldern
Engagierte, dienstleistungsorientierte, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
IKT-Anwenderkenntnisse