Stiftung Brunegg

Sachbearbeiter/-in HR Rechnungswesen

📍 8634 Hombrechtikon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung, Quellensteuerabrechnung und Sozialversicherungen, Klientenadministration mit Erstellung der Leistungsabrechnungen, Aufgaben im Rechnungswesen wie z.B. Fakturierung Pensionsrechnungen, Verschiedene Administrationsarbeiten inkl. Empfang und Telefondienst, Begleitung von Mitarbeitern mit Beeinträchtigung, Unterstützung bei verschiedenen Projekten

Team / Beschreibung

Stiftung Brunegg führt eine soziale Institution für Menschen mit überwiegend kognitiver und geistiger Beeinträchtigung. Sie will Menschen mit einer Behinderung individuell fördern und ihnen eine möglichst normale Teilhabe an der Gesellschaft ermöglichen. Zu diesem Zweck bieten wir Wohn-, Arbeits- und Ausbildungsplätze an.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildungen im Bereich Personal (z.B. HR-Sachbearbeiter/in oder HR-Assistent/in)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Erfahrung in der sozialen Branche

  • Engagement

  • Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit

  • Kommunikationskompetenz

  • Hohe soziale Kompetenz

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift