Sachbearbeiter/-in HR Rechnungswesen
📍 8634 Hombrechtikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung, Quellensteuerabrechnung und Sozialversicherungen, Klientenadministration mit Erstellung der Leistungsabrechnungen, Aufgaben im Rechnungswesen wie z.B. Fakturierung Pensionsrechnungen, Verschiedene Administrationsarbeiten inkl. Empfang und Telefondienst, Begleitung von Mitarbeitern mit Beeinträchtigung, Unterstützung bei verschiedenen Projekten
Team / Beschreibung
Stiftung Brunegg führt eine soziale Institution für Menschen mit überwiegend kognitiver und geistiger Beeinträchtigung. Sie will Menschen mit einer Behinderung individuell fördern und ihnen eine möglichst normale Teilhabe an der Gesellschaft ermöglichen. Zu diesem Zweck bieten wir Wohn-, Arbeits- und Ausbildungsplätze an.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildungen im Bereich Personal (z.B. HR-Sachbearbeiter/in oder HR-Assistent/in)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung in der sozialen Branche
Engagement
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Kommunikationskompetenz
Hohe soziale Kompetenz
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift