Stiftung Brändi

Sachbearbeiter/-in Administration Verwaltung

📍 6048 Horw

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leiten und Führen der Administrationen im Wohnhaus Stöckli und Wohnen in Ausbildung, Weiterentwicklung der Administration auf Platz Horw und Kriens, Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Verantwortungsbereichen in den Wohnhäusern, Unterstützung der Leitungspersonen und Teams mit Dienstleistungen und fachlichem Support, Ansprechperson der Wohnhäuser gegen innen und aussen, Unterstützung der Zielsetzung der Stiftung Brändi

Team / Beschreibung

Stiftung Brändi Horw / Kriens

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Grundausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ

  • Erfahrung als Berufsbildner:in von Vorteil

  • Organisationstalent

  • Gelassenheit in hektischen Situationen

  • Initiative

  • Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit

  • Humor

  • Lösungsorientierung

  • Stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift

  • Gute EDV Kenntnisse und Interesse an der digitalen Entwicklung