Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Brändi
Sicherstellung einer präzisen und fristgerechten Verrechnung der sozialen Leistungen an Kanton und IV, Aufbereitung und Bereitstellung relevanter Finanzdaten für interne Reportings, Erstellung fundierter Analysen und Statistiken zur Unterstützung der Führung und strategischer Entscheidungsfindung, Fachliche Verantwortung für die Projektverwaltungs-Module von Abacus inkl. AbaReport - Sicherstellung der optimalen Nutzung und Weiterentwicklung der Systeme, Personelle Führung einer Mitarbeiterin, Aktive Mitwirkung bei der Neuausrichtung des Finanzbereichs mit dem Ziel, Prozesse zu optimieren und zukunftsorientierte, digitale Lösungen zu etablieren
Gemeinsam mehr möglich machen für Menschen mit Beeinträchtigung
Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im Controlling oder Rechnungswesen
Hohe IT-Affinität sowie sehr gute Kenntnisse in Abacus
Führungserfahrung wünschenswert
Selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise mit klarer Ergebnisorientierung
Flexible, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit Freude daran, Prozesse aktiv mitzugestalten