Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Brändi
Leitung der Abteilung Dorfgärtnerei Kriens (6-Tage-Betrieb) mit den Bereichen Floristik, Aussenverkauf sowie Gartenbau/Gartenpflege. Führung und Begleitung eines 12-köpfigen Teams sowie von 20 Mitarbeitenden und Lernenden mit Beeinträchtigung. Verantwortung für Budget, Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung. Fachliche Unterstützung und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Sicherstellung des sozialen Auftrags unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Anforderungen. Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten (u. a. Klostergärtnerei Baldegg). Organisation und Durchführung von verkaufsfördernden Anlässen. Bereitschaft zu Samstagseinsätzen.
Gemeinsam mehr möglich machen für Menschen mit Beeinträchtigung. Brändi bietet vielfältige und sinnstiftende Wirkungsfelder in verschiedenen Bereichen und prägt eine wertschätzende Kultur, die Offenheit, Respekt und Wertschätzung in der Zusammenarbeit fördert.
Grundausbildung EFZ in der grünen Branche mit mehrjähriger Berufs- und Verkaufserfahrung
Höherer Bildungsabschluss im Fachgebiet und/oder in Arbeitsagogik
Führungserfahrung, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung
Kundenorientierte Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt sowie an einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
Motivation in der Begleitung und Förderung von Menschen mit Beeinträchtigung
Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, versiert im Umgang mit digitalen Medien und Erfahrung mit ERP-Systemen