Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Brändi
Gemeinsame Verantwortung für die Administration des Unternehmens, Drehscheibenfunktion mit sehr breitem Aufgabengebiet rund um Administrationsthemen, Unterstützung im Mitarbeitenden-Lifecycle (von der Rekrutierung bis zum Austritt), enge Zusammenarbeit mit Abteilungs- und Unternehmensleitung, Projektmitarbeit und/oder Übernahme von Leitungs- und Moderationsaufgaben in kleineren Gruppen, aktive Weiterentwicklung von Administrationsprozessen, Freude an der Digitalisierung im administrativen Bereich.
Wir in der Produktion Neubrugg bieten eine breite Palette an Dienstleistungen in den Bereichen industrielle und elektrotechnische Montage, Verpackung und Konfektionierung, Holzbearbeitung, Personalverleih, Facility Services, Textilarbeiten sowie Dienstleistungen im Bereich Logistik, Hausdienst und Personalrestaurant an. Gemeinsam mehr möglich machen für Menschen mit Beeinträchtigung.
Kaufmännische Berufslehre EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung als HR-Assistent:in und/oder in Betriebswirtschaft von Vorteil
Freude im Umgang mit Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung
Organisationstalent, vernetztes Denken, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsfähigkeit, schriftlich fehlerfrei und genial im Korrekturlesen
Selbstorganisation top, sehr flexibel und effizient im Arbeitsalltag unterwegs
Gewinnender und positiver Mindset in der Zusammenarbeit
Versiert im Umgang mit Microsoft 365 und gängigen Kollaborationstools